Von Fabienne Claudinon 0
Endlich neues Bild

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Süßes Selfie

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind wirklich ein Traumpaar

Lustiges Selfie von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

(© bastianschweinsteiger / Instagram)

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind wirklich ein Traumpaar. Im Juli gaben sich die beiden in Venedig das Jawort. Seitdem wurde es ruhig um das frischvermählte Ehepaar. Doch nun gibt es ein süßes Selfie der beiden und das ist wirklich besonders.

Es war die Traumhochzeit des Jahres. Bastian Schweinsteiger (32) und Ana Ivanovic (29) gaben sich am 12. Juli 2016 in Venedig das Jawort. Zuerst kam die standesamtliche Trauung und einen Tag später folgte dann die kirchliche. Doch seit der Hochzeit wurde es ruhig um das Traumpaar – bis jetzt! Denn es gibt endlich wieder ein Bild von den beiden Turteltauben. Bastian Schweinsteiger postete ein süßes Selfie von sich und seiner Liebsten auf Instagram. Aber es ist nicht irgendein Selfie.

Bastian sitzt in einem Sessel und lächelt in die Kamera. Ana, die das Foto von ihrem Mann macht, sieht man in dem Spiegel dahinter. Die Profitennisspielerin grinst frech in den Spiegel. Wirklich ein lustiges Selfie von Bastian und Ana!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?