Von Fabienne Claudinon 0
Bei der Bambi-Verleihung

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic strahlen gemeinsam auf dem roten Teppich

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind wirklich ein Traumpaar

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger bei der Bambi-Verleihung 2016

(© Getty Images)

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind wirklich ein Traumpaar. Dies bewiesen die beiden bei der Verleihung des Bambis in Berlin. Es war der erste gemeinsame Auftritt des Paares seit ihrer Hochzeit im Juli.

Bastian Schweinsteiger (32) und Ana Ivanovic (29) gaben sich am 12. Juli dieses Jahres in Venedig das Jawort. Doch seitdem wurde es ruhig um die beiden. Außer auf einem lustigen Selfie sah man Bastian und Ana nicht mehr gemeinsam – bis gestern. Ana Ivanovic begleitete ihren Mann Bastian Schweinsteiger zur Bambi-Verleihung in Berlin.

Der Fußballer erhielt den Ehrenpreis der Jury und wurde tatkräftig von seiner Frau unterstützt. Dass das frisch vermählte Ehepaar noch immer auf Wolke sieben schwebt, sah man den beiden auf dem roten Teppich der Verleihung an. Beide strahlten um die Wette und die Tennisspielerin sah in ihrem goldenen Kleid von Ralph & Russp einfach traumhaft aus. Auch Bastian machte in seinem schicken Anzug von Armani eine gute Figur. Bastian und Ana bewiesen mal wieder Traumpaarqualitäten.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?