Von Lena Gertzen 0
UNICEF-Gala in Manchester

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Neue Fotos vom roten Teppich

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger

(© Getty Images)

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic versuchen meist, ihre Liebe nicht in der Öffentlichkeit auszuleben. Nun machte das Promi-Pärchen allerdings eine Ausnahme und besuchte die UNICEF-Gala in Manchester.

Verliebt, verlobt - und anhand der turtelnden Blicke zu urteilen, sicherlich auch bald verheiratet! Bastian Schweinsteiger (31) erfreute Fans und Presse mit seiner Anwesenheit bei der UNICEF-Gala in Manchester. Seine Verlobte Ana Ivanovic (28) wich bei dem öffentlichen Event nicht von seiner Seite.

Schweinsteiger und Ana glücklich verlobt

Keine Frage, die beiden sind noch immer verliebt wie am ersten Tag! Seit Juli sind Bastian und Ana verlobt, wann die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Details zu dem schönsten Tag in ihrem Leben wollte das Paar gegenüber der Presse nicht preisgeben.

Auf dem roten Teppich der UNICEF-Gala lächelte das Paar dafür aber umso verliebter in die Kameras - und das sogar für einen guten Zweck! Mit den Spendengeldern sollen benachteiligten Kindern auf der ganzen Welt unterstützt werden.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?