Von Vanessa Rusert 0
Fußballprofi liebt Tennis-Ass

Bastian Schweinsteiger: Erster Auftritt mit Ana Ivanovic

Auf einer Party in London zeigten sich Basti und seine Ana erstmals gemeinsam.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

(© Getty Images)

Endlich haben sich Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und Tennisprofi Ana Ivanovic getraut: Auf einer Party in London zeigten sich die beiden Profisportler erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich. Arm in Arm posierten die Turteltauben für die Kamera und wirkten trotz der neugierigen Fotografen rundum glücklich.

Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (30) ließ vor mehr als vier Monaten über seine Anwälte verlauten, dass er und Tennis-Ass Ana Ivanovic (27) ein Paar seien. Zwar wurde der 30-Jährige bereits Anfang des Monats mitfiebernd auf der Tribüne der French Open entdeckt, während Ana um den Einzug ins Halbfinale kämpfte - Ein gemeinsames Foto der beiden Turteltauben gab es bislang jedoch nicht. Umso überraschender wirkte der gemeinsame Auftritt des Paares am gestrigen Donnerstag: Auf der Pre-Wimbledon-Party in London zeigten sich Basti und seine Liebste erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich.

Verliebt auf dem roten Teppich

Eng umschlungen posierten die beiden Profisportler für die zahlreichen Kameras am roten Teppich. Bastian trug einen edlen schwarzen Anzug, während Ana im blauen Kleid mit raffinierten Cut-Outs zu überzeugen wusste. Immer wieder tauschte das Paar verliebte Blicke aus und schien aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus zu kommen. Was für ein toller erster gemeinsamer Auftritt!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?