Von Vanessa Rusert 0
Komiker aus „Der Wixxer" und „Zwei Weihnachtsmänner"

Bastian Pastewka und seine Frau Heidrun: Seit zehn Jahren zusammen

Hat Pastewka eine Freundin? Na, wer ist denn diese hübsche Frau an Bastian Pastewkas Seite? Diese Fragen stellen sich oft, doch wir können die Antworten liefern. Der Comedian hält sein Liebesleben lieber privat, doch auf dem roten Teppich darf seine Ehefrau Heidrun trotzdem nicht fehlen. Wir stellen euch die hübsche Brünette vor, mit der er schon seit 2004 zusammen ist!

Bastian Pastekwa liebt seine Heidrun

Bastian Pastekwa liebt seine Heidrun

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch wenn Bastian Pastewka (42) für sein Leben gern vor der Kamera steht, sein Liebesleben hält er weitestgehend privat. Nur auf dem roten Teppich erhascht man meist einen kurzen Blick auf seine Ehefrau Heidrun Buchmeier (38). Doch wer ist diese Frau denn eigentlich?

Ein Herz und eine Seele

Bereits seit 2004 sind Heidrun und Bastian ein Paar. Wann genau die beiden sich das Jawort gegeben haben, ist allerdings unklar. Trotzdem lässt sich unschwer erkennen: Die Turteltauben sind ein Herz und eine Seele und wirken auch zehn Jahre später verliebt wie am ersten Tag.

Sie ist Geschäftsführerin

Auch wenn ihr Mann ein gefeierter Komiker und Schauspieler ist – Heidrun steht ihrem Liebsten garantiert in nichts nach. Die hübsche Brünette ist Geschäftsführerin einer Künstleragentur. Zusammen leben Bastian und sie wahlweise in Berlin und Köln.

Die kannst du uns ruhig noch viel, viel öfter zeigen, Herr Pastewka! 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: