Von Lena Gertzen 0
Einfacher Geheimtipp zum Abnehmen

Barbara Schönebergers Diät: So hat sie erfolgreich abgenommen

Barbara Schöneberger - 2015 und 2013

Barbara Schöneberger - 2015 und 2013

(© Getty Images)

Barbara Schöneberger ist nicht nur eine Powerfrau mit Ausstrahlung - auch ihre Figur ist mit 41 Jahren in absoluter Topform! Wie die charismatische Moderatorin es schaffte, erfolgreich abzunehmen, verriet sie in einem Interview.

Es ist beinahe zu schön, um wahr zu sein! Barbara Schöneberg (41) verriet ihr Diät-Geheimnis in einem Interview mit „Bild“ und überraschte mit einem Tipp, der wirklich einfach umzusetzen ist. Während andere prominenten Damen auf Detox, Yoga und Co. setzen, schwört Barbara Schöneberger auf ausreichend Schlaf. „Ich habe vier Kilo abgenommen. Und das nur, indem ich viel und regelmäßig geschlafen habe“, verrät die zweifache Mutter.

Vier Kilo weniger - ohne Diät

Das Allround-Talent, welches kürzlich mit einem eigenen Magazin durchstartete, erholte sich zuletzt mehrere Wochen im Urlaub. Die Auszeit vom Job und der viele Schlaf scheinen ihr sehr gut getan zu haben - Barbara sieht schlank, schön und wahrlich entspannt aus!

Als Barbara im Juli dieses Jahres ihre eigene Wachsfigur enthüllte, zeigte sich die Moderatorin bereits deutlich erschlankt und wesentlich schmaler als ihr Pendant aus Wachs. Barbara begeistert Deutschland bereits seit Jahren mit ihrer unverblümten Art - vier Kilo mehr oder weniger auf den Hüften sind dabei völlig Nebensache!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Welches GZSZ-Urgestein hat seinen Ausstieg angekündigt?