Von Laura Hofmockel 0
Sportlich unterwegs

Barbara Schöneberger wird immer schlanker

Barbara Schöneberger beim Goldenen Lenkrad 2016

Barbara Schöneberger beim Goldenen Lenkrad 2016

(© Gartner / imago)

In letzter Zeit ist Barbara Schöneberger kaum wiederzuerkennen. Die quirlige Moderatorin treibt zurzeit viel Sport, was auch ihren schönen Kurven anzusehen ist. Sie postete sogar ein Fitness-Video auf Instagram und hat ein ganz bestimmtes Ziel vor Augen!

Sie ist eine der beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands und für ihre humorvolle Art bekannt: Barbara Schöneberger (42). Die attraktive Blondine hatte schon immer eine weibliche Figur mit schönen Kurven und strahlte zuletzt in einem schwarzen Hosenanzug auf dem roten Teppich des Axel-Springer-Hauses in Berlin.

Was bei der Verleihung des Goldenen Lenkrades besonders auffiel: Barbaras schmale Figur! Der Grund für ihren Gewichtsverlust: Die zweifache Mama trainiert fleißig. Auf ihrem Instagram-Account postete sie einen kurzen Fitness-Clip, in dem sie ihre Übungen zeigt. In einem Interview mit der „Bunte“ verriet sie: „Ich wollte halt einfach noch mal so aussehen wie vor der Geburt meiner Kinder. Was mit 42 Jahren ja auch mein gutes Recht ist.“ Da geben wir der quirligen Blondine absolut Recht!

#fitness #personaltrainer @michaostergaard @madsgoneshopping #deutschland #kondition

Ein von Barbara Schöneberger (@barbara.schoeneberger) gepostetes Video am

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?