Von Jasmin Pospiech 0
Typisch Schöneberger!

Barbara Schöneberger: TV-Auftritt trotz 9. Monat Schwangerschaft

Fernsehstar Barbara Schöneberger ist überglücklich. Bald wird sie ihr zweites Kind bekommen. Dennoch tritt sie nicht kürzer und absolvierte nun wieder eine Moderation für eine NDR-Talkshow.


Bald ist es soweit!

Barbara Schöneberger (38) erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs. Sie hat bereits einen zweijährigen Sohn. Der Vater ist unbekannt, doch es ist davon auszugehen, dass er auch der Vater dieses Kindes ist.

Im Juli erzählte sie BUNTE beim "New Faces Award" freudestrahlend, dass sie wieder schwanger sei. Und ihre Babykugel wächst von Tag zu Tag mehr. Doch von Pause ist bei der quirligen Kabarettistin noch lange nichts zu sehen.

Fleißig moderierte sie jetzt die "NDR-Talk Show" in Hamburg und sah dabei schöner aus denn je. Sie trug ein schwarzes Stretchkleid, das ihren prallen Babybauch noch schöner zur Geltung brachte. Dabei sah sie völlig entspannt und gut gelaunt aus.

Von Sorgen bezüglich der anstehenden Geburt weit und breit nichts zu sehen. Doch müsste es eigentlich bald passieren. Schließlich ist die attraktive Blondine bereits im 8. oder 9. Monat.

Wir freuen uns jetzt jedenfalls schon tierisch darauf!


Teilen:
Geh auf die Seite von: