Von Jasmin Pospiech 1
So schön!

Barbara Schöneberger: So schön sieht ihr Babybauch aus!

Was für eine freudige Nachricht! Barbara Schöneberger ist 2 Jahre nach der Geburt ihres ersten Sohnes wieder schwanger! Stolz posierte sie jetzt mit ihrer kleinen Babykugel auf einem Event in Berlin.


Hach, so viel Mutterglück ist doch beneidenswert! Barbara Schöneberger (38) ist zum zweiten Mal schwanger!

Überglücklich und strahlend schön hat sie jetzt ihre kleine Babykugel auf dem roten Teppich bei einer Veranstaltung in Berlin präsentiert. Und sie lässt sich es auch nicht nehmen, ihre Kurven mit einem eng geschnittenen, dunkelgrauen Kleid noch zu betonen. Und sie sieht darin wahrlich klasse aus! Die schöne Kabarettistin hat bereits im Juni 2010 ihr erstes Kind, einen Sohn, zur Welt gebracht. Routine im Windeln wechseln hat sie dadurch natürlich bereits eine Menge. Aber wie weit sie schon ist, will die gebürtige Münchnerin allerdings noch nicht verraten. In einem Interview mit Bunte.de hielt sie sich leider bedeckt und scherzte nur: „Sagen wir es so: Es ist schon so weit, dass ich es nicht mehr verstecken kann“. Aha, na, da kann man wohl nur spekulieren! Die Bunte geht daher ungefähr vom 5. Monat aus. Dem Babybauch nach zu urteilen, könnte das gut hingehen! Doch die umtriebige Schauspielerin denkt noch lange nicht an eine Babypause. So erzählte sie wiederum der "Berliner Morgenpost", dass sie mindestens noch bis Dezember weiter drehen wolle, schließlich steht sie momentan für den dritten Teil des Teenie-Kinohits "Hanni & Nanni" vor der Kamera.

Da können wir ihr nur wünschen, dass sie sich nicht zu sehr übernimmt und die weitere Schwangerschaft weiter so glatt läuft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: