Von Vanessa Rusert 0
Spaß bei der „NDR Talk Show"

Barbara Schöneberger mit vollem Körpereinsatz: Witziger Flirt mit Elyas M'Barek

Da stimmt die Chemie: Elyas M'Barek und Barbara Schöneberger

Da stimmt die Chemie: Elyas M'Barek und Barbara Schöneberger

(© Facebook)

Da scheinen sich zwei gefunden zu haben! Schauspieler Elyas M’Barek war am gestrigen Freitagabend in der „NDR Talk Show" zu Gast. Gemeinsam mit Moderatorin Barbara Schöneberger hatte er sichtlich Spaß, wie der neuste Schnappschuss von Elyas auf Facebook verrät.

Gegen Elyas M'Barek (33) ist selbst Barbara Schöneberger (41) machtlos! Der „Fack Ju Göthe“-Star zählt zu den heißesten Männern Deutschlands und hat sich bis heute zu einem absoluten Frauenschwarm gemausert. In der „NDR Talk Show" am gestrigen Freitagabend war Elyas zu Gast. Gemeinsam mit Barbara hatte er vor, wie auch hinter der Kamera, ganz schön viel Spaß. Dies beweist nun der neuste Schnappschuss auf Elyas Facebook-Seite.

Barbara geizt nicht mit ihren Reizen

Auf dem Foto sind die beiden im Studio der Show zu sehen. Während der 33-jährige Frauenschwarm freudestrahlend in die Kamera lacht, geizt Barbara im Hintergrund definitiv nicht mit ihren Reizen. Zum Spaß präsentiert die hübsche Blondine ihr tief ausgeschnittenes Dekolleté und verzieht ihre Lippen zu einem verführerischen Kussmund. Den besonderen Schnappschuss kommentiert Elyas M'Barek mit den Worten: „Dirty Talk! ;)“ Na, bei den beiden stimmt ganz offensichtlich die Chemie!

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?