Von Mark Read 0
Überraschung gelungen

Barbara Schöneberger ist zum zweiten Mal schwanger!

Bei der gestrigen Verleihung des "New Faces Fashion Award" 2012 in Düsseldorf gab es wieder viel zu bejubeln, zu beklatschen und zu bestaunen. Für den größten Aha-Effekt sorgte aber Moderatorin Barbara Schöneberger.


Noch bevor der "New Faces Fashion Award" 2012 in Düsseldorf richtig losging, hatte das Event seine erste Überraschung. Moderatorin Barbara Schöneberger verkündete öffentlich ihre zweite Schwangerschaft.

"Ich kümmere mich um den Nachwuchs", erzählte die 38-Jährige launig. "Ich wollte das unbedingt heute hier verkünden." Und tatsächlich: Unter dem eng anliegenden schwarzen Kleid der Moderatorin war bereits ein kleines Bäuchlein zu sehen.

Für Schöneberger und ihren Ehemann wird es das zweite Kind. Im Juni 2010 brachte sie einen Sohn zur Welt. Der darf sich also nun über ein kleines Geschwisterchen freuen. Wir gratulieren Barbara Schöneberger herzlich und wünschen alles gute für die Schwangerschaft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: