Von Andrea Hornsteiner 0
Es ist ein...

Barbara Schöneberger ist Mutter geworden

Barbara Schöneberger ist erneut Mutter geworden. Vergangene Woche soll die Moderatorin ihr zweites Kind zur Welt gebracht haben. Mutter und Kind sollen wohlauf sein, heißt es. Und wir wissen auch schon wieder, ob es ein Junge oder ein Mädchen geworden ist...


Im Hause Schöneberger hat der Storch erneut vorbeigeschaut.

Tatsächlich hat Barbara Schöneberger ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Schon in der Weihnachtszeit wurde wild spekuliert, ob das Baby nicht doch schon unterwegs sei. Doch der Schöneberger-Nachwuchs ließ sich scheinbar Zeit.

Nun wurde auch das Geschlecht des Babys bekannt gegeben: Es ist ein Mädchen!

"Bild am Sonntag" berichtet derzeit, dass die Moderatorin bereits vergangene Woche ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht haben sollen.

Nun bestätigte dies auch die Sprecherin: "Schönebergers Tochter ist vergangenen Freitag zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf."

Den Namen wollte Barbara allerdings noch nicht verraten. Verwunderlich ist dies nicht, da Barbara Schöneberger ihr Privatleben strikt vor der Öffentlichkeit geheim hält. Selbst der volle Name ihres Ehemanns drang bislang nicht an die Öffentlichkeit, ebenso wenig wie der Name ihres Sohnes, der im Juni 2010 das Licht der Welt erblickte.

Bei einem "Wetten, dass...?"-Auftritt lernte die Moderatorin Sänger Robbie Williams kennen. Und dieser lag mit seiner damaligen Vermutung richtig. Denn der war sich zu diesem Zeitpunkt sicher, dass sie ein Mädchen erwarte.

Damals grabschte er frech nach ihrem runden Babybauch und hatte danach "so eine Ahnung", dass es ein Mädchen werde.


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1221472307


Varnish cache server