Von Milena Schäpers 1
TV-Traumpaar?

Barbara Schöneberger findet Joko Winterscheidt "Echt Sexy"

Als Barbara Schöneberg einen Spot mit Joko Winterscheidt drehte, fand sie offenbar Gefallen an ihm. Die Moderatorin gesteht: Ich finde ihn echt sexy!


Normalerweise steht Joko Winterscheidt(33) mit seinem männlichem Gegenstück Klaas Heufer-Umlauf vor der Kamera. Nun durfte er mit einer echten Größe des deutschen Fernsehens drehen. Barbara Schöneberger und Winterscheidt drehten zusammen einen Clip für einen Automobilhersteller. Dabei fand sich ein echtes TV-Traumpaar.

Denn Barbara Schöneberger (38) fand ihren jüngeren Kollegen richtig gut. „Ich habe schon zu meinem Visagisten gesagt, dass ich Joko echt sexy finde. Der hat mir übrigens sofort beigepflichtet“, erzählte die Moderatorin im Interview mit der Zeitschrift „Grazia“.

Während Joko bei diesem Kompliment ganz verlegen tat, freute sich Barbara über das folgende Kompliment von ihrem Drehpartner: „Ich bin ein großer Fan und verfolge ihren Werdegang schon länger“, erklärte Joko, während er die Reaktion von Barbara darauf beobachtete. „Ach herrlich, wie sie da sitzt und keine Miene verzieht, wenn ich Lobeshymnen auf sie singe“.

Doch die wehrte ab: „Ich kann das nicht so zeigen, aber innerlich kreische ich laut“.

Vielleicht wird es ja eine Fortsetzung außerhalb des Werbeclips des Moderationspaares geben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: