Von Maria Anderl 1
Von Frau zu Frau

Barbara Schöneberger findet Helene Fischer perfekt

Barbara Schöneberger zählt zu den beliebtesten Moderatorinnen in ganz Deutschland. Doch auch sie schwärmt für andere Stars. Jetzt hat sie verraten, wer es ihr besonders angetan hat - es ist niemand anderes als Helene Fischer.

Barbara Schoeneberger findet Helene Fischer toll

Barbara Schöneberger

(© Getty Images)
Helene Fischer im Jahr 2009

Helene Fischer

(© Getty Images)

Es scheint wirklich niemanden zu geben, der Helene Fischer (29) nicht toll findet. Erst vor kurzem wurde die Schlagersängerin in einer Playboy-Umfrage zur idealen Frau gewählt.

Jetzt hat sich ein weiterer prominenter Fan von Helene Fischer geoutet. Und es ist niemand anderes als Deutschlands Vorzeigemoderatorin Barbara Schöneberger (39).

Sie findet Helene perfekt

Gegenüber "Klatsch-Tratsch.de" hat sie verraten, wie sie die beliebte Sängerin findet: "Ich habe sie mir schon öfter mal von ganz Nahem angeguckt. Und Helene Fischer ist einfach so, dass man sagt: ‘Oh Mann, die ist wirklich perfekt'."

Oh, wenn da nicht mal jemand einen Girl-Crush hat. Wir finden es super, dass Barbara Schöneberger zu ihrer Bewunderung für die sympathische Sängerin steht.

Hier erfahrt ihr, welche Stars außer Helene Fischer zur Schlagernacht kommen.

Du möchtest mehr News über Helene Fischer erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: