Von Katharina Sammer 0
Sie sieht besser aus denn je

Barbara Schöneberger enthüllt ihre eigene Wachsfigur

Barbara Schönerberger enthüllt ihre Wachsfigur.

Barbara Schönerberger enthüllt ihre Wachsfigur

(© Future Image / imago)

Barbara Schöneberger gibt es jetzt zweimal: Die beliebte Moderatorin enthüllte am Dienstag ihre Wachsfigur in Berlin und sah dabei besser aus denn je.

Das Wachsfigurenkabinett „Madame Tussauds“ in Berlin ist um eine Prominente reicher: Das Wachsdouble von Moderatorin Barbara Schöneberger (41) ist jetzt neben anderen bekannten Gesichtern wie Günther Jauch (59) und Stefan Raab (48) zu sehen. Für Deutschlands beliebteste Moderatorin geht damit ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Als sie vor zwei Jahren die Figur von Bundeskanzlerin Angela Merkel (60) enthüllte, meinte die Münchenerin: „Ich hätte ja auch sehr gerne eine Wachsfigur bei ‚Madame Tussauds‘. Aber offenbar bin ich dafür noch nicht berühmt genug.“

Während Stars wie Anne Hathaway (32) von ihren unschmeichelhaften Nachbildungen eher weniger begeistert sein dürften, ist Barbaras Wachsfigur auffallend gut gelungen. Doch nicht nur ihr Double kann sich sehen lassen: Auch Barbara selbst begeisterte bei der Enthüllung am Dienstag. In einem bunt gemusterten Sommerkleid sah die Moderatorin frischer und jugendlicher denn je aus und strahlte mit ihrer Wachsfigur praktisch um die Wette. Ihre 41 Jahre sind dem TV-Star bei Weitem nicht anzusehen!

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?