Von Sabine Podeszwa 0
Barbara Schöneberger wieder schlank

Barbara Schöneberger begeistert mit tollem After-Baby-Body

Barbara Schöneberger hatte am Freitag ihren ersten Bühnenauftritt seit der Geburt ihres zweiten Kindes. Doch von Schwangerschaftspfunden keine Spur. Die Moderatorin präsentierte stattdessen einen tollen After-Baby-Body.


Barbara Schöneberger (39) brachte vor vier Monaten ihr zweites Kind zur Welt, doch es zieht sie offenbar wieder auf den roten Teppich, denn am Freitag nahm sie an der Verleihung des Radio Regenbogen-Awards im Europaparkt Rust teil und überraschte alle mit ihrer tollen Figur. So kurz nach einer Geburt ist dies sicherlich keine Selbstverständlichkeit. Doch die Moderatorin hat es offenbar durch einige Tipps und Tricks geschafft, sich einen tollen After-Baby-Body zu erarbeiten.

Sie trug bei dem Event ein sommerlich gelbes Kleid, das ihre Figur gekonnt in Szene setzte und kombinierte es mit hohen Peep-Toes in der gleichen Farbe. Somit war ihr der eine oder andere erstaunte oder neidische Blick sicher. Zudem durfte sie auch einen Preis mit nachhause nehmen. Sie wurde als "Medienfrau des Jahres 2012" geehrt. In ihrer Dankesrede überzeugte sie wie üblich durch Witz und Charme und sagte zudem laut Focus : "Jetzt krieg ich endlich mal einen Preis und dann muss ich dauernd übers Abnehmen reden." Unter viel Applaus, verließ sie schließlich die Bühne und bereitet sich jetzt auf ihr baldiges TV-Comeback vor.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: