Von Anja Dettner 0
GNTM-Gewinnerin

Barbara Meier: Das ist ihr Freund Klemens

Barbara Meier und ihr neuer Freund Klemens Hallmann (in der Mitte)

Barbara Meier und ihr neuer Freund Klemens Hallmann (in der Mitte)

(© Viennareport / imago)

Was für ein süßes Paar! Barbara Meier ist frisch verliebt und sprach jetzt das erste Mal über ihren neuen Freund Klemens Hallmann.

Model Barbara Meier (29) ist wieder vergeben! Im Interview mit der „Gala“ sprach die Gewinnerin der zweiten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ erstmals über ihre neue große Liebe. Bei ihrem Partner handelt es sich um den österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann (40) und den möchte sie nicht mehr verstecken: „Es hat sich falsch angefühlt, immer zu lesen, ich wäre Dauersingle, obwohl ich eigentlich so glücklich in einer Beziehung bin“, verriet sie.

Die beiden kennen sich schon seit längerer Zeit, haben sich aber dann aus den Augen verloren. Bei einem gemeinsamen Dinner soll es dann gefunkt haben: „Bei dem Dessert und dem folgenden Baileys wusste ich, dass er der richtige Mann für mich ist.“  

Gewusst: Auch GNTM-Gewinnerin Lena Gercke ist vergeben!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?