Von Lisa Winder 0
Fashion Week Berlin

Barbara,Lilly & Noah Becker zusammen auf der Berliner Fashion Week

In Berlin tummeln sich zur Zeit alle Fashion-Interessierten. Da dürfen natürlich die Beckers auch nicht fehlen. Lilly , Barbara und Noah Becker saßen bei der "LAUREL"-Show natürlich in der ersten Reihe und bestaunten die neuesten Kreationen des Modelabels.


Gestern besuchten Lilly, Barbara und Noah Becker zusammen die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin.

Barbara und Lilly interessieren sich beide sehr für Mode und deshalb saßen die drei natürlich auch in der "Frontrow" der "LAUREL" Modenschau.

Noah Becker ist ja bekanntlich ein "Fashion-Victim", er gründete vor zwei Jahren sein Label "Fancy Clothing". Der älteste Becker Spross feiert heute seinen 19. Geburtstag und stellt dieses Jahr seine eigenen Kreationen auf der Berliner Fashion Week vor.

Papa Boris wurde bisher noch nicht in Berlin gesichtet, aber vielleicht kommt er ja heute und feiert mit seinem Sohn Geburtstag.


Teilen:
Geh auf die Seite von: