Von Mimoza Rexhaj 0
Ungeschminkte Wahrheit

Bar Refaeli zeigt sich ohne Make-up

Wir kennen das schöne Model aus vielen Magazinen, in denen sie sich immer aufgestylt und sexy präsentiert. Doch nun zeigt sich Bar Refaeli auf ihren neu veröffentlichten Bildern wie Gott sie schuf und zwar ohne Make-Up. Beim Anblick der Fotos fragt man sich nur, ob sie ohne Schminke nicht schon fast besser aussieht.

Da scheint es sich jemand aber richtig gut gehen zu lassen. Bar Refaeli schlürft am Strand gemütlich aus einer Kokosnuss und man muss zwei Mal hingucken, um zu erkennen, dass sie kein Make-Up trägt. Sie ist definitiv eine Natur-Schönheit, die den ganzen Firlefanz nicht nötig hat. 

Bar ist natürlich schön

Das erfolgreiche Model, das sogar mal mit Charmeur Leonardo DiCaprio liiert war, zeigt sich des Öfteren von ihrer natürlichen Seite. Auch in Deutschland konnte man das 1,74 m große Model in der Sat. 1 Model- Castingshow "Million Dollar Shooting Star" bestaunen. Dort sah man sie auch manchmal ungeschminkt und war von ihrer Ausstrahlung einfach nur begeistert.

Bar brauch kein Make-up!

Egal ob mit oder ohne Schminke, eine Traumfrau wie Bar Refaeli kann so schnell nichts entstellen. Wir sind gespannt, mit welchen Fotos sie uns demnächst überraschen wird.

Noch mehr Stars ohne Make-up in unserer Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: