Von Sarah Zuther 0
Auch mit kurzen Haaren wunderschön

Bar Refaeli zeigt sich mit Kurzhaarfrisur

Das israelische Model und Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio zeigt sich mal von einer ganz anderen Seite. Auf Facebook postete die blonde Schönheit ein Bild von sich mit kurzen, braunen Haaren! Doch keine Sorge, ihre Haarpracht scheint unter einer Perücke versteckt zu sein.

Ein Markenzeichen der 28-Jährigen Bar Refaeli ist ihr langes, blondes Haar. Doch nun veröffentlichte das israelische Model ein Bild auf Facebook, das sie mit kurzen, braunen Haaren zeigt.

Sie trägt eine Perücke

Hat die Schönheit etwa ein Umstyling vorgenommen? Bei genauerer Betrachtung erkennt man jedoch, dass es lediglich eine Perrücke ist. Vermutlich musste sie den trendigen Pixie Cut für ein Fotoshooting tragen. Ihre Fans finden sie auch mit kurzen Haaren super. Mehr Stars mit Kurzhaarfrisuren.

Bar Refaeli war fünf Jahre lang mit Schauspieler Leonardo DiCaprio (39) liiert. Doch nun scheint sie wieder bereit für eine neue Liebesbeziehung zu sein.

Neue Romanze?

Denn sie wurde auf einer After-Show Party des Super Bowl knutschend mit Twilight-Star Kellen Lutz (28) gesehen!

Du möchtest mehr News über "Bar Refaeli“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: