Von Julia Bluhm 0
Von Schwangerschaftskilos keine Spur

Bar Refaeli zeigt ihren After-Baby-Body

So toll sieht Bar Refaeli kurz nach der Geburt ihrer Tochter Liv aus

So toll sieht Bar Refaeli kurz nach der Geburt ihrer Tochter Liv aus

(© barrefaeli / Instagram)

Vor einem Monat wurde das israelische Supermodel Bar Refaeli zum ersten Mal Mutter. So kurze Zeit nach der Geburt zeigt Bar schon wieder ihre wunderschöne Supermodel-Figur. Von überflüssigen Kilos oder Babyspeck ist keine Spur zu sehen!

Am 11. August brachte Bar Refaeli (31) ihr erstes Kind zur Welt – die kleine Liv. Während der Schwangerschaft hielt sich das israelische Supermodel bereits fit und präsentiert nun auf Instagram seinen traumhaften After-Baby-Body. Rank und schlank zeigt das Model seine gewohnte Traumfigur beim Stand-Up-Paddling. In der Silvesternacht hatten Bar und ihr Mann Adi Ezra (41) die Schwangerschaft bekanntgegeben. Seitdem dokumentierte die 31-Jährige ihren wachsenden Babybauch auf Instagram. Auf ein süßes Foto der kleinen Liv lässt uns Bar allerdings noch warten. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?