Von Jasmin Pospiech 0
"Wir sind nur gute Freunde"

Bar Refaeli: Was läuft da wirklich mit Shaun White?

Das israelische Topmodel Bar Refaeli wurde in Berlin mit einem "GQ-Award" ausgezeichnet. Doch alles, was die Reporter interessierte, war, ob sie denn nun tatsächlich mit Profisnowboarder Shaun White zusammen sei. Der war nämlich an diesem Abend auch zur Verleihung gekommen...


Na, ob das so stimmt?

Das sympathische Topmodel Bar Refaeli (27) schaute endlich auch mal wieder in Deutschland, genauer gesagt, in Berlin vorbei. In der Hauptstadt wurden nämlich diese Woche die berühmten "GQ-Awards" verliehen und auch die hübsche Blondine durfte als "Gentlewoman of the Year" eine Trophäe mit nach Hause nehmen. Im Interview schwärmte sie darüber, wie glücklich und stolz sie doch sei, diesen Preis verliehen bekommen zu haben, da sowas ja auch nicht alle Tage vorkomme.

Doch das wollten die Reporter eigentlich gar nicht wirklich wissen, vielmehr, ob die monatelangen Gerüchte, die in Hollywood kursieren, dass sie Profi-Snowboarder Shaun White (26) date, wahr seien. Denn wie es der Zufall so will, war auch er an diesem Abend vor Ort und wurde als "Sportler International" ausgezeichnet.

Doch Bar wehrte sogleich ab, machte klar, dass sie sich zwar kennen und gut verstehen, aber nur gute Freunde seien. Auch der rothaarige Lockenkopf gab dasselbe Statement ab. Beide wirkten auch ehrlich überrascht, als sie dann auf dem roten Teppich aufeinander trafen.

Oder war das etwa nur gespielt? Schließlich ist die "Wir sind nur gute Freunde"-Tour doch auch schon ein alter Kaugummi. Wieviele Promipaare haben das zu Beginn ihrer Beziehung schon von sich gegeben?!


Teilen:
Geh auf die Seite von: