Von Stephanie Neuberger 0
Sie findet keinen Mann

Bar Refaeli: Traum-Model auf der Suche nach einem Mann

Bar Refaeli beschwerte sich nun in einer Talkshow, dass sie einfach keinen Mann findet. Das Model ist seit der Trennung von Leonardo DiCaprio solo und offenbar mit dieser Situation unzufrieden. Kein Mann möchte mit der 26-jährigen flirten.


Bar Refaeli ist für viele Männer eine echte Traumfrau. Gerade wurde sie von der amerikanischen "Maxim" zur heißesten Frau gekürt. Aber obwohl oder gerade weil die schöne 26-jährige so sexy ist, findet sie keinen Mann. In der Talkshow von Conan O'Brien zog das Model eine ernüchternde Liebesbilanz: "Lasst es uns aussprechen: Niemand baggert mich an. Niemand flirtet mit mir. Es ist eigentlich sehr traurig." Bar ergreift bei den Herren der Schöpfung nicht die Initiative. Daher muss schon ein echter Kerl die Chance ergreifen und das Model ansprechen. "Mit einem Mann, der direkt auf mich zukommt, funktioniert es. Ich hoffe, dass das wieder einmal passieren wird." Denn die 26-jährige ist etwas schüchtern und manchmal auch nicht so selbstbewusst, wie sie vielleicht wirkt.

Bar Refaeli weiß auch schon, was ihren Traummann ausmacht. Besonderen Wert legt das Model auf ein strahlend weißes Lächeln. "Es gibt die offensichtlichen Dinge: Ich will, dass er süß ist und freundlich, mit guten Werten und Moralvorstellungen. Doch was ich zuerst sehe, sind die Zähne. Er muss ein großartiges Lachen und wirklich weiße, strahlende Zähne haben. Das ist so eine Besessenheit von mir."

Seit der Trennung von Leonardo DiCaprio, die mittlerweile über ein Jahr her ist, hat man Bar mit noch keinem Mann an ihrer Seite gesehen. Ihr Ex turtelte seit der Trennung hingegen mit Frauen wie Blake Lively oder "Victoria's Secret" Engel Erin Heatherton. Kaum zu glauben, dass so eine schöne, junge Frau wie Bar Probleme bei den Männern hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: