Von Fabienne Claudinon 0
Model ist schwanger

Bar Refaeli trainiert mit Babybauch

Bar Refaeli zeigt ihren Babybauch beim Sport

Bar Refaeli beim Sport

(© barrefaeli / Instagram)

Für Bar Refaeli gibt es keine Ausreden. Das Topmodel ist gerade schwanger mit ihrem ersten Kind. Doch das hält Bar nicht davon ab, Sport zu treiben. Auf Instagram postet sie ein Bild von sich mit dicker Babykugel beim Sport.

Bar Refaeli (30) erwartet ihr erstes Kind, ein Mädchen. Doch für das Topmodel heißt das nicht, sich auszuruhen. Trotz dicker Babykugel macht Bar fleißig Sport. Dies bewies sie jetzt auf Instagram. Dort postet sie ein Bild von sich in Trainingskleidern und mit Hanteln in der Hand. Auf dem Schnappschuss ist deutlich Bar Refaelis Babybauch zu sehen. Aktuell müsste das Model im siebten Monat schwanger sein. Die hübsche Blondine trägt nur einen Sport-BH und eine Sporthose - das setzt ihre Kugel noch mehr in Szene. Unter das Bild schreibt die werdende Mutter: „Keine Ausreden, keine Filter, keine Bauchmuskeln.“ Bar Refaeli sieht immer noch top in Form aus. Doch als Model muss man wohl selbst während einer Schwangerschaft trainieren.

Schwangere Promis: Diese Stars erwarten 2016 ein Baby!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?