Von Manuela Hans 0
Traumhochzeit mit Adi Ezra

Bar Refaeli: So sieht ihr Hochzeitskleid aus

Liebescomeback bei Bar Refaeli?

Bar Refaeli

(© Getty Images)

Bar Refaeli hat endlich geheiratet. Am 23. September 2015 gab sie ihrem Verlobten Adi Ezra das Jawort. Nachdem schon einige Details zu ihrer Hochzeit durchgesickert sind, zeigt die frische Braut nun selbst ein Foto ihres Brautkleides.

Topmodel Bar Refaeli (30) hat letzte Woche ihren Langzeitfreund und Geschäftsmann Adi Ezra (38) geheiratet. Die beiden waren seit März dieses Jahres verlobt und trauten sich nun endlich vor den Traualtar. Die Zeremonie fand in Israel, der Heimat der beiden statt. Dort wurden sie in einem Luxus-Spa-Resort in der Stadt Haifa getraut.

Nach der Hochzeit sind zwar einige Details zum Ablauf und der Location der Feierlichkeit an die Öffentlichkeit gekommen, doch auf ein Foto des Hochzeitskleids von Bar Refaeli mussten die Fans noch warten. Auf ihrem Instagram-Account zeigt das Model nun endlich ein Foto von sich und ihrem frisch angetrauten Mann Adi Ezra. Zu dem foto schreib sie: „Der glücklichste Tag meines Lebens! Ich habe meinen besten Freund geheiratet. Lebe, Lache, Liebe für immer gemeinsam“.

Das Hochzeitskleid wurde von Clare Waight Keller, der Chefdesignerin des Luxuslabels Chloé angefertigt und ist in einem romantischen Hippie-Stil. Der fließende Stoff ist leicht transparent und mit schönen Stickereien versetzt. Die Haare trug Bar dabei offen, nur ein paar Strähnen wurden hinten zusammengesteckt. Ihr Mann trägt eine dunkle Anzughose und ein weißes Hemd.

Die beiden geben wirklich ein sehr schönes Paar ab und man kann gespannt sein, ob es demnächst noch weitere Fotos der Hochzeit auf ihrem Instagram-Account geben wird.

 
 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?