Von Jasmin Pospiech 0
Zeigt Kindheitsfotos

Bar Refaeli: So schön wie ihre Mutter

Topmodel Bar Refaeli hat nun ein Kindheitsfoto ins Netz gestellt, das sie mit ihrer Mutter zeigt. Dabei fällt auf, von wem sie ihre atemberaubende Schönheit geerbt hat!


Wow, was für ein Anblick!

Bar Refaeli (27) ist ohne Frage eines der schönsten und gefragtesten Topmodels der Welt. Kein Wunder, dass ihr Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (38) jahrelang zu Füßen lag. Doch das Modeln reicht ihr nicht und so greift sie nun auch die Fernsehbranche an. Gestern Abend flimmerte die erste Folge ihrer Casting-Show "Million Dollar Superstar" über die deutschen Bildschirme und Bar zeigte sie wie eh und je professionnell, mitfühlend und sprühte an der Seite von Modelagent Peyman Amin nur so vor guter Laune.

Jetzt bewies sie mit einem Kindheitsfoto, woher sie das hat. Nämlich von ihrer Mama Tzipi! Dieses stellte sie nun ins Internet. Darauf ist sie auf dem Arm ihrer wunderschönen Mutter zu sehen. Und die Ähnlichkeit ist verblüffend! Aber auch kein Wunder, schließlich war Tzipi Levine in den 70-er-Jahren selbst ein gefragtes Model!

Und Bar hat definitiv das Beauty-Gen ihrer Modelmutter geerbt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: