Von Lena Gertzen 0
Der "Victoria's Secret"-Engel ganz ohne Make-up

Bar Refaeli: So schön sieht sie nach dem Aufstehen aus

Wer der Meinung ist, dass Supermodels erst nach mehreren Stunden in der Maske fototauglich sind, kennt ganz offensichtlich Bar Refaeli (29) nicht. Die schöne Israelin erfreute ihre Fans bereits in der Vergangenheit mit zahlreichen, ungeschminkten Schnappschüssen von sich. Ihr neustes Foto stellt aber alles bisher Dagewesene in den Schatten.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Blaue Augen, makellose Haut und süße Sommersprossen - kann ein Mensch denn noch schöner aussehen? Bar Refaeli gehört ohne Frage zu den schönsten Frauen der Welt, sogar kurz nach dem Aufstehen.

Makellose Schönheit

Doch nicht einmal eine Spur von Neid kann man beim Anblick von Bar empfinden, so süß und sympathisch lächelt das sommersprossige Model in die Kamera.

Alleine im Bett

Kaum zu glauben aber wahr: Die ehemalige Freundin von Leonardo DiCaprio ist derzeit Single. Anfang Juni trennte sich die blonde Schönheit dann auch von dem israelischen Obsthändler Adi Ezra (38) und muss seitdem alleine in ihrem Bett schlafen. Schade eigentlich, dieser morgendliche Anblick ist doch wahrlich viel zu schön, um nicht von jemandem gesehen zu werden!

Ungeschminkt als neuer Trend: Klickt euch durch unsere Bildergalerie der ungeschminkten Stars!


Teilen:
Geh auf die Seite von: