Von Lena Gertzen 0
Süßer Schnappschuss von früher

Bar Refaeli: So schön sah das israelische Model mit 16 Jahren aus

Bar Refaeli gehört eindeutig zu den schönsten Frauen der Welt. Regelmäßig schwebt sie in sexy Unterwäsche als "Victoria's Secret"-Engel über die Laufstege dieser Welt und verdreht dabei unzähligen Männern den Kopf. Wie unglaublich schön Bar bereits mit süßen 16 Jahren aussah, zeigen wir euch hier!

Liebescomeback bei Bar Refaeli?

Bar Refaeli

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Beim Betrachten von Bar Refaelis (29) Fotos ist man sich sicher, dass das Sprichwort, etwas sei "zu schön um wahr zu sein", extra für die Israelin erfunden wurde. Die Blondine mit den stahlblauen Augen ist seit unzähligen Jahren im Modelbusiness erfolgreich und es gibt kaum ein Cover, welches die heute 29-Jährige noch nicht mit ihrem Traumkörper schmücken durfte.

"Sexiest Woman Alive" und "Victoria's Secret Engel"

Auf Instagram erfreute Bar ihre Fans jetzt mit einem Schnappschuss aus jungen Jahren, welches sie bei einem Fotoshooting zeigt. Damals war Bar gerade 16 Jahre alt, poste jedoch schon wie ein gestandenes Model. Respekt!

Tolle Kombination

Ihre niedlichen Sommersprossen und die wohlgeformten Lippen in Kombination mit den extrem hellen Augen findet man auf der Welt so kein zweites Mal - ein echtes Unikat, unsere Bar! Der Schnappschuss entstand übrigens bei einem Covershooting für die Zeitschrift "Elle". Dieses Magazin sollte Bar zukünftig noch öfter zieren…

 

Wer ist heißer: Irina Shayk oder Bar Refaeli? Hier seht ihr die Auflösung...

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: