Von Kathy Yaruchyk 0
Kein Zuckerschlecken

Bar Refaeli: So hart wird ihre Model-Show

Am 28. November wird die erste Sendung der Model-Casting-Show "Million Dollar Shootingstar" mit Bar Refaeli ausgestrahlt. In einem Interview verrät das Supermodel schonmal, dass die Show und die Aufgaben kein Zuckerschlecken für ihre Models werden.


Die Kandidatinnen der neuen Model-Casting-Shows mit Bar Refaeli (27) sollten sich lieber warm anziehen, denn es wird ziemlich hart für die 10 Models.

Zwar müssen auch die Mädchen von Heidis "Germanys Next Topmodel" oft über ihre Grenzen gehen, doch bei "Million Dollar Shottingstar" soll es noch eine Spur härter zugehen. "Die Show ist eine Mischung aus Traumurlaub und Mutprobe. Wir reisen zu den schönsten Orten der Welt und machen dort extreme Dinge", erzählte Bar der "TV Movie".

Das Topmodel weiß wovon es spricht, denn auch sie musste schon oft an ihre Grenzen gehen: "Mein erster Job war in Island. Da war ich 15 und musste mit kurzer Kleidung stundenlang in der Kälte posieren. Alle Aufträge danach waren ein Zuckerschlecken", erzählt die Schönheit aus Israel.

Zwar war die Ex von Leonardo DiCaprio (38) schon mal bei der Konkurrenz-Show "GNTM" zu Gast, doch sie hat noch nie eine Folge der Model-Show gesehen: "Ich wollte hier mein eigenes Ding machen, ohne mich beeinflussen zu lassen", so die 27-Jährige.

Unterstützt wird das Supermodel von Model-Scout Peyman Amin (41) und Star-Fotograf Oliver Gast.

Los geht's am 28. November um 20.15 Uhr auf Sat.1. Zur gleichen Zeit sendet RTL das "Traumhochzeit"-Revival mit Susan Sideropoulos. Ein echter Kampf der Giganten...


Teilen:
Geh auf die Seite von: