Von Anja Dettner 0
Topmodel zeigt ihre Tochter

Bar Refaeli postet Ultraschallbild ihres Babys

Bar Refaeli ist schwanger

Model Bar Refaeli bei dem People Germany Style Award

(© Future Image / imago)

Bar Refaeli schwebt im absoluten Glück! Das Topmodel ist zum ersten Mal schwanger und erwartet eine kleine Tochter. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie nun ein Ultraschallbild von ihrem Baby.

Bar Refaeli (30) präsentierte erst vor einigen Tagen stolz ihren süßen Babybauch und strahlte dabei über beide Ohren. Nun erfreute das Topmodel ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss und postete ein Ultraschallbild ihres Babys. Daneben sieht man ein Kinderbild von der israelischen Schönheit mit der Frage: „Wie die Mutter, so die Tochter?“ Ob die süße Maus nach ihrer Mutter kommen wird, steht noch in den Sternen. Schließlich wird es noch ein wenig dauern, bis der Sprössling das Licht der Welt erblicken wird. Es wird das erste Kind für Bar und ihren Ehemann Adi Ezra (41) sein.

 

Like mother like daughter ?

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am