Von Katharina Sammer 0
Süßes Kussfoto

Bar Refaeli: Liebescomeback mit ihrem Freund Adi Ezra?

Erst im Juni hatten sich Bar Refaeli und ihr Freund Adi Ezra überraschend getrennt, jetzt sieht es aber so aus, als hätten sich die beiden wieder zusammengerauft. Das Topmodel postete zum Beweis ein süßes Kussfoto von sich und ihrem Liebsten.

Bar Refaeli ist ein hübsches Supermodel

Bar Refaeli

(© Getty Images)

Läuft da wieder was zwischen Bar Refaeli (29) und Adi Ezra? Im Juni hatte sich das Paar getrennt, nachdem das Model auf ihrer Geburtstagsparty mit „Rolling Stones“-Frontmann Mick Jagger (71) getanzt hatte – und zwar viel zu eng nach dem Geschmack ihres Freundes.

Liebescomeback?

Bei Facebook postete Bar aber jetzt wieder ein Foto, auf dem sie und Adi sich küssen. Den süßen Schnappschuss kommentierte sie mit „If you wanna know if he loves you so, it's in his kiss“ aus dem gleichnamigen Liebessong von Cher (68). Sieht also ganz so aus, als hätten sich Bar und ihr Freund nach ihrer Beziehungspause doch wieder zusammengerauft.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: