Von Martin Müller-Lütgenau 0
Trennung von Leonardo Di Caprio

Bar Refaeli konnte nicht aufhören zu weinen

Leonardo Di Caprio hat eine Vorliebe für blonde Models. Auch die schöne Israeli Bar Refaeli verfiel dem Hollywood-Star vor wenigen Jahren. Nach der Trennung brach für die heute 28-Jährige eine Welt zusammen – Heulkrämpfe inklusive.

Leonardo Di Caprio hat bei der Auswahl seiner Partnerinnen ein klares Beuteschema. Seine Auserwählten sind vorwiegend blonde Topmodels. Nach Gisele Bündchen schnappte sich der Hollywood-Star die wunderschöne Israeli Bar Refaeli, doch die Beziehung der beiden zerbrach vor gut zwei Jahren. Für die 28-Jährige die bisher schlimmste Zeit ihres Lebens.

‟Ich konnte nicht aufhören zu weinen“

‟Ich verlor vollkommen die Fassung und begann, unkontrolliert zu weinen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören“, beschreibt Bar Refaeli gegenüber dem Magazin ‟Bunte“ den Tag, an dem sie die ersten Fotos ihres Ex-Freundes mit seiner neuen Flamme Blake Lively zu Gesicht bekam. Doch auch die Liaison mit der Schauspielerin ist längst Geschichte. Refaeli ist weiter auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. ‟Ich verstehe das selbst nicht“, erklärt die 28-Jährige ratlos. Gute Chancen hätte Ryan Gosling. Was dessen Freundin Eva Mendes dazu sagen würde, steht hingegen auf einem anderen Blatt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: