Von Anita Lienerth 0
Victoria’s-Secret-Model wird heiraten

Bar Refaeli ist verlobt: Freund Adi Ezra machte ihr einen Antrag

Bar Refaeli wird heiraten! Ihr Freund Adi Ezra soll ihr einen romantischen Heiratsantrag gemacht und sie soll ihn angenommen haben. Die beiden scheinen ihr Liebesglück nun endlich gefunden zu haben. Dies sah vor einigen Monaten jedoch noch ganz anders aus.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das israelische Victoria’s-Secret-Model Bar Refaeli (29) hat sich verlobt. Im Karibik-Urlaub soll ihr der Geschäftsmann Adi Ezra (38) einen romantischen Heiratsantrag gemacht haben. Dies berichtet die israelische Webseite „Ynet“. Bar Refaeli hat sich bislang noch nicht zu diesem Thema geäußert.

Nach der Trennung folgt die Hochzeit

Bar Refaeli und Adi Ezra sind seit zwei Jahren ein Paar. Nachdem die fünfjährige Beziehung von Leonardo DiCaprio (40) und Bar Refaeli in die Brüche gegangen war, fand das hübsche Model in Adi ihre große Liebe. Doch auch diese Beziehung war beinahe zum Scheitern verurteilt, denn im Juni letzten Jahres trennte sich Ezra von Bar. Bereits wenige Wochen darauf kam es jedoch zum großen Liebescomeback und seitdem scheinen die beiden glücklicher denn je. Eine Hochzeit würde die Liebe der beiden nun perfekt machen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?