Von Andrea Hornsteiner 0
Profisnowboarder Shaun White

Bar Refaeli: Ist er ihr Neuer?

Das israelische Topmodel Bar Refaeli wurde mit dem Profisnowboarder Shaun White bei den olympischen Spielen gesichtet. Angeblich haben die beiden bereits heiße Küsse miteinander ausgetauscht!


Erst kürzlich erzählte Topmodel Bar Refaeli der Presse noch, dass sich Männer meistens nicht trauen, sie anzusprechen. Doch nun hat man sie gemeinsam mit dem Profisnowboarder Shaun White gesichtet.

Nach der Trennung von Schauspieler Leonardo DiCaprio wirkte sie enttäuscht und verletzt. In Interviews gab sie offen zu, dass sie endlich den "Richtigen" treffen möchte.

Ist das etwa Shaun White? Der Super-Snowboarder mit den roten Locken lässt die 27-Jährige jedenfalls wieder strahlen.

Zusammen wurden sie bei den Olympischen Spielen in London gesichtet. Sie sahen sich das Schwimmfinale der Männer und lächelten sich immer wieder an. Insgesamt wirkten die beiden sehr vertraut miteinander.

Eine Quelle berichtet, dass sich Shaun White und Bar Refaeli bereits vergangenen Montag in der New Yorker Bar "Sway" gedatet haben - Küsse inklusive!

Wir werden das ungewöhnliche Paar die nächste Zeit auf jeden Fall im Auge behalten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: