Von Alice Hornef 0
Traumhochzeit mit Adi Ezra in Israel

Bar Refaeli: Heiratet das Model noch diese Woche?

Bar Refaeli bei ihrem Jungeselinnenabschied in Israel

Bar Refaeli bei ihrem Jungeselinnenabschied in Israel

(© Bar Refaeli / Instagram)

Nachdem sich Supermodel Bar Refaeli Anfang des Jahres mit ihrem israelischen Freund Adi Ezra verlobt hat, soll nun endlich die Hochzeit anstehen! Schon in wenigen Tagen, am 24. September, soll das Paar in Israel vor den Traualtar treten.

Bar Refaeli (30) und ihr Liebster Adi Ezra (38) wagen endlich den großen Schritt: Wie eine Quelle „E! News“ bestätigte wollen das Supermodel und der israelische Geschäftsmann diese Woche, am 24. September, den Bund der Ehe eingehen! Anfang des Jahres hat das Paar ihre Verlobung bestätigt. Wie das Magazin weiter berichtet soll die Feier in einem Luxus-Hotel in Haifa, an der israelischen Küste stattfinden. Die Vermählung soll durch einen berühmte Rabbi, Rabbi Grossmann (69), nach israelischem Brauch erfolgen.

Bunter Junggesellinnenabschied

Zwar hat Bar das Hochzeitsdatum nicht offiziell bestätigt, doch diese Woche postete sie auf ihrer Instagram-Seite ein Foto von ihrem vermeintlichen Junggesellinnenabschied, der laut der Ortsangabe des Fotos auch schon in Israel stattfand. Das Model und ihre Freundinnen posieren in farbenfrohen Kleidern vor einem riesigen, mit Blumen verziertem Peace-Zeichen. Die hübsche Bar, als einzige in Weiß, lächelt über das ganze Gesicht und scheint so glücklich wie nie zu sein! Man kann also davon ausgehen, dass das Model tatsächlich noch diese Woche „Ja“ sagen wird.

Romantisch! Auch diese Stars haben sich 2015 verlobt!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?