Von Alice Hornef 0
Details zur Traumhochzeit mit Adi Ezra

Bar Refaeli hat geheiratet

Sie haben endlich "Ja" gesagt: Bar Refaeli und ihr Mann Adi Ezra

Sie haben endlich "Ja" gesagt: Bar Refaeli und ihr Mann Adi Ezra

(© Bar Refaeli / Instagram)

Endlich hat das Supermodel Bar Refaeli „Ja“ gesagt! Die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio hat nun in ihrem Freund Adi Ezra endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Am Donnerstag gab sich das frisch vermählte Paar in einer romantischen Kulisse in Israel das Jawort. Nun sind erste Details zu ihrer Traumhochzeit durchgesickert!

Jetzt ist auch Supermodel Bar Refaeli (30) unter der Haube: Am Donnerstag feierte das Model mit ihrem Langzeitfreund und Geschäftsmann Adi Ezra (38) in einer luxuriösen Kulisse in Israel ihre Traumhochzeit! Nachdem vergangene Woche schon das genaue Datum der Trauung durchsickerte, wurden jetzt Einzelheiten über die romantische Zeremonie bekannt. Im März hatte das Paar bereits ihre Verlobung bekannt gegeben.

Umwerfende Location

Die Zeremonie war einfach magisch“, berichtet eine Quelle „E! News“. „Es waren total viele enge Freunde, die Familie und auch ein paar bekannte Namen und Gesichter unter den Gästen. Und auch die Location war umwerfend! Bar könnte nicht glücklicher sein“, so die Quelle weiter. Die Trauung fand in einem luxuriösen Spa-Resort in Haifa statt und soll nach israelischem Brauch, von dem in Israel sehr bekannten Rabbi Grossmann (69), vollzogen worden sein.

Für den schönsten Tag in ihrem Leben soll sich Bar für ein umwerfendes Hochzeitskleid des Modelabels Chloé entschieden haben. Zu den Klängen des bekannten israelischen Sängers Shlomi Shabat (61) wurde das Model zum Altar geführt. Zum Abschluss der romantischen Zeremonie und um ihre frische Ehe zu besiegeln, soll der Song „Marry Me“ von Popsänger Bruno Mars (29) gelaufen sein. Danach habe das Paar und die rund 300 Gäste ausgelassen gefeiert, so „E! News“.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?