Von Sabine Podeszwa 0
Ein Landsmann

Bar Refaeli: Frisch verliebt?

Bar Refaeli ist angeblich in einer neuen Beziehung. Nach fünf Jahren mit Leonardo DiCaprio hat die hübsche Blondine offenbar mit einem israelischen Geschäftsmann ihr neues Glück gefunden.


Bar Refaeli (27) ist ein gefragtes Model und war zudem jahrelang mit Leonardo DiCaprio (38) zusammen. Neuerdings machte sie sich mit ihrer Show "Million Dollar Shooting Star" in Deutschland einen Namen. Doch in Liebesdingen war es zuletzt eher ruhig um das hübsche israelische Model. Wenn man jedoch israelischen Medien glauben mag, so ist diese Phase nun beendet, denn angeblich hat Bar einen neuen Freund.

Der Glückliche ist laut Bild offenbar ein reicher israelischer Obsthändler namens Adi Ezra (37). Kürzlich sagte Bar Refaeli erst in einem Interview: "Ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung. Ich warte auf den Ritter mit dem weißen Pferd." Allzu lange musste sie offenbar nicht warten. Kein Wunder, dass bei einem derart hübschen Model die Männer Schlange stehen. Doch ihr Herz hat sie angeblich bereits an Adi verloren.

Bestätigt ist derzeit noch nichts, doch die israelische Presse ist sich sicher: Da geht was.


Teilen:
Geh auf die Seite von: