Von Stephanie Neuberger 0
Konkurrenz für Heidi?

Bar Refaeli bekommt Modelshow auf ProSieben

Medien berichten, dass Bar Refaeli eine eigene Modelcastingshow bekommt. Das israelische Model könnte "Germany's Next Topmodel" von Heidi Klum Konkurrenz machen, allerdings wird auch ihre Sendung bei ProSieben laufen.


Wie das Medienblatt "Kontakter" berichtet, wird Bar Refaeli eine eigene Modelcastingshow bekommen. Allerdings muss sich Heidi Klum keine Sorgen machen, dass "Germany's Next Topmodel" Konkurrenz bekommt. Denn die beiden Sendungen, die jungen Models die große Chance geben, haben eine Gemeinsamkeit. Die neue Show soll ebenfalls auf ProSieben laufen. Laut Medienberichten wird sie angeblich noch in diesem Jahr ausgestrahlt.

Lange Zeit war Heidi Klum die einzige, die im deutschen TV Nachwuchsmodels suchte. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Vor allem, wenn "GNTM" auch nach Jahren ProSieben nicht immer herausragende aber stets gute Einschaltquoten liefert. So versuchte auch VOX mit "Das perfekte Model" an den Erfolg von Klum heranzukommen. Zwar konnte die Modelshow mit Eva Padberg und Karolina Kurkova die Zuschauer nicht fesseln und kämpfte mit schwachen Quoten, dennoch wird über eine zweite Staffel diskutiert.

Ob die Sendung von Bar Refaeli beim Zuschauer ankommt, wird sich noch zeigen. Laut Berichten soll die Sendung bereits im Herbst gezeigt werden. Anders als bei Heidi, soll in der Sendung von Bar das Hauptaugenmerk auf Fotoshootings liegen. Kontakte zu Kunden und Castings für Werbung wird es nicht geben. Wer neben der Exfreundin von Leonardo DiCaprio noch in der Jury sitzen wird, ist ebenfalls schon bekannt. Es soll Peyman Amin sein, der den "GNTM"-Fans bekannt sein dürfte. Immerhin saß er gleich mehrere Staffeln neben Heidi in der Jury. Zusammen mit Peyman und Bar Refaeli wird Fotograf Oliver Gast die Mädchen beurteilen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: