Von Mark Read 0

Baptiste Giabiconi: Jetzt Popstar


Baptiste Giabiconi, das von Karl Lagerfeld entdeckte 21 Jahre alte Model, will die Charts stürmen. Wie wir erfahren haben, stellte der frisch gebackene Sänger letzten Donnerstag seine erste Single vor.

Geladen wurde in Paris in den hochkrätigen Club "VIPROOM". Größen aus Mode und Musik waren der Einladung der Muse Karl Lagerfelds Baptiste Giabiconi gefolgt. Um 3 Uhr nachts war es dann soweit. Baptiste performte live seine erste Single "Showtime". Gefeiert wurde aber nicht nur der Beginn der Musikkarierre des jungen Models. Denn in dieser Nacht wurde der junge Baptiste Giabiconi, Lieblingsmodel des Chaneldesigners Karl Lagerfeld, 21 Jahre alt.

2011 ist im Anschluss die Veröffentlichung des Albums zur Single geplant.


Teilen:
Geh auf die Seite von: