Von Martin Müller-Lütgenau 1
Ihr habt entschieden

Bambi-Voting: Helene Fischer schlägt Andrea Berg!

Bei der Bambi-Verleihung 2013 wurden Helene Fischer und Andrea Berg geehrt. Wir haben euch gefragt, welche der beiden Schlager-Königinnen den wichtigsten deutschen Medienpreis mehr verdient hatte. Und so habt ihr gewählt…

Helene Fischer glänzt in einer eleganten Robe

Helene Fischer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Während Helene Fischer den Bambi in der Kategorie "Musik national" erhielt, wurde Andrea Berg mit dem "Sonderpreis der Jury" geehrt. Beide Sängerinnen legten im Rahmen der Gala beeindruckende Auftritte auf der Bühne hin. Im Anschluss wollten wir von euch wissen, welche der beiden Grazien den Bambi mehr verdient hat. Und hier ist das Endergebnis.

Helene Fischer klar vor Andrea Berg!

Helene Fischer entschied das Votig mit 44 Prozent aller Stimmen klar für sich. Auf Andrea Berg entfielen 31 Prozent der Stimmen, während 25 Prozent der Meinung waren, dass beide den Bambi mehr als verdient haben. Somit bleibt uns nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch Helene Fischer.

 

In unserer Bildergalerie könnt ihr nochmals durch die schönsten Momente des Bambi 2013 klicken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: