Von Lena Gulder 0
Balian, der Frauenschwarm

Balian Buschbaum: Hat er eine Herzdame?

Bei "Let's Dance" tanzte sich Balian Buschbaum sehr schnell in die Herzen der weiblichen Zuschauer. Seit seiner Geschlechtsumwandlung fühlt er sich als ganzer Mann. Wäre es dann nicht auch an der Zeit für eine Freundin?


Balian Buschbaum hat in seinem Leben viele Hürden meistern müssen, um derjenige zu sein, der er heute ist. Seine Teilnahme bei "Let's Dance" war ein Befreinungsschlag für ihn. Dort konnte er spüren, dass die Menschen hinter ihm stehen und ihn als Mann akzeptieren.

Mit seinem muskulösen Körper und dem verschmitzen Lächeln avancierte er sehr schnell zum Frauenschwarm der Show. Als er von "Promiflash" darauf angesprochen wird, reagiert fast schon verlegen: "Das schmeichelt mir natürlich, dass Frauen mich gut aussehend finden und ich finde das auch ganz ganz toll, dass die Menschen mich so erkannt haben, wie ich bin." Seinen Erfolg bei den Frauen erklärt er sich durch seine Ausstrahlung. Die Menschen könnten sehen was er erreicht hat und wieviel er dafür auf sich genommen habe.

Auf die Frage nach seinem Privatleben, reagiert er gekonnt professionell: "Ich habe ganz viele Menschen, die mir am Herzen liegen. Die mir sehr wichtig sind." Er fügt hinzu, dass es ganz wichtig ist ein Umfeld zu haben, in dem man so sein kann wie man wirklich ist.

Aus dieser Antwort ist es schwer abzulesen, ob Balian Buschbaum hier von einer ganz bestimmten Frau spricht. Früher oder später werden wir es ohnehin erfahren!


Teilen:
Geh auf die Seite von: