Von Andrea Hornsteiner 0
"Eine ganz neue Herausforderung"

Bald im Kino: Daniela Katzenberger spielt in einer Komödie mit

Daniela Katzenberger plant demnächst ein ganz großes Projekt. Nach eigenen Aussagen soll die Kult-Blondine demnach bald in einer Komödie im Kino zu sehen sein. Welche Rolle sie genau spielen wird, und in welchem Film ist bisher noch nicht geklärt.


Die Kultblondine steht schon lange für ihre Sendung "Natürlich blond" vor der Kamera und hat sichtlich Spaß dabei. Doch nun will sie sich einem nächstgrößerem Projekt zu wenden.

In einem Interview mit "Prominent" verriet Daniela Katzenberger nun überraschend, dass sie ein großes Filmprojekt am Laufen hat.

"Ich werde demnächst einen Film drehen! Ich weiß, was ihr jetzt alle denkt: 'Ob sie das jetzt schafft mit einer Rolle und einem Drehbuch, die ist doch viel zu dämlich.' Aber genau deswegen will ich das ja machen, weil es eine ganz neue Herausforderung ist", erzählte die 26-Jährige in dem Interview.

Die Katze hielt sich mit näheren Informationen jedoch noch zurück: "Da werden die ersten Vorbereitungen getroffen. Es wird geguckt, was passt zu mir, in was für eine Richtung soll der Film gehen. Es wird auf jeden Fall eine Komödie und ich werde eine Rolle spielen – also es wird eine Rolle spielen, dass ich eine Rolle spiele."

Dabei will Daniela Katzenberger sich selbst jedoch treu bleiben: "Ja, ich versuche mich als Schauspielerin, aber trotzdem als Daniela Katzenberger."

Wann genau ihr neues Filmprojekt starten soll, ist noch nicht bekannt.

Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: