Von Sarah Zuther 0
Hollywoods schönstes Paar

BAFTA-Awards: Angelina Jolie und Brad Pitt im Partnerlook

Am Sonntagabend fand die Verleihung des des BAFTA-Awards, einem der wichtigsten Filmpreise der Welt, statt. Da darf natürlich Hollywoods heißestes Paar nicht fehlen! Angelina Jolie und Brad Pitt erschienen im stylischen Partnerlook.

Brad Pitt und Angelina Jolie im Partnerlook

Brad Pitt und Angelina Jolie im Partnerlook

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gestern Abend strahlten die Stars auf dem roten Teppich um die Wette. Doch ein Hollywood-Paar stach ganz klar hervor – "Brangelina“! Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (50) waren der Hingucker des Abends.

Sie erschienen im schicken Partnerlook

Sie erschienen zu den BAFTA-Awards in der Londoner Royal Opera in einem eleganten und stylischem Partnerlook. Brad Pitt trug einen schicken Smoking in Schwarz-Weiß und Angelina Jolie machte es ihm nach und trug Blazer von "Yves Saint Laurent“, Bluse, elegante Hose sowie Highheels.

"12 Years a Slave“

Doch die beiden können nicht nur gut ausschauen, sondern haben schauspielerisch auch noch eine Menge drauf. Brad Pitt ist einer der Produzenten des  Sklaverei-Thrillers "12 Years a Slave“, der mit dem BAFTA-Award als bester Film geehrt wurde. In dem Film spielt er auch eine kleinere Rolle.

Gewinner der "britischen Oscars“

Die großen Sieger des Abends waren das Science-Fiction-Drama "Gravity“ und "12 Years A Slave". Hier die Gewinner des Abends in unserer Zusammenfassung!

Du möchtest mehr News über "Brangelina“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: