Von Steffen Trunk 0
Süßes Geheimnis?

Bäuchlein heizt Gerüchteküche um Diane Kruger an

Es wäre für die Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger (36) das größte Glück auf Erden. Erst kürzlich sprach sie über ihren Babywunsch, der jetzt mit ihrem Langzeit-Freund Joshua Jackson (34) in Erfüllung gehen könnte. Aktuelle Fotos heizen jetzt die Gerüchteküche an. Ist der schöne Deutschland-Export etwa schwanger?

Diane Kruger

Ist Diane Kruger schwanger?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wer beruflich erfolgreich sein möchte, verzichtet oft auf die Familienplanung. Diane Kruger hat den Sprung von Deutschland nach Hollywood geschafft und bewies ihr großartiges Talent in verschiedenen Traumrollen. Auch ihr privates Glück hat die 36-Jährige mit dem kanadischen „Dawson’s Creek“-Darsteller Joshua Jackson gefunden. Seit 2006 geben die beiden ein harmonisches Traumpaar ab, das nie für Negativ-Schlagzeilen sorgte. Dass die beiden glücklich zusammen sind, sieht man ihnen sofort an.

Kürzlich tauchten Fotos aus Malibu auf, die jetzt für Aufregung sorgen. Unter ihrem Rock zeichnete sich ein kleines Bäuchlein ab. Es wäre DAS Tuschelthema und ein großer Wunsch, der sich für die Schauspielerin erfüllen würde.

Sie möchte schon länger ein Baby

"Ich träume davon, ein Baby zu haben, aber ich setze mich da nicht unter Druck", gab sie dem britischen Magazin "Look" preis. "Früher habe ich nicht an Kinder gedacht, aber als Josh und ich zusammenkamen, haben wir schon sechs Monate später davon gesprochen, eine Familie zu gründen", sagte sie weiter. Der jetzige Zeitpunkt wäre ideal und wir drücken ihr ganz fest die Daumen, dass es bald soweit ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: