Von Anita Lienerth 0
Sie wurde nur 22 Jahre alt

„Bad Girls Club“-Star Linsey Jade Berardi ist tot

Durch „Bad Girls Club“ wurde Linsey Jade Berardi in der zwölften Staffel der Show bekannt. Doch nun ist die Reality-TV-Darstellerin im Alter von nur 22 Jahren verstorben. Der Grund für den viel zu frühen Tod ist jedoch noch unklar.

Linsey Jade Berardi ist plötzlich verstorben

Linsey Jade Berardi ist plötzlich verstorben

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Linsey Jade Berardi ist im Alter von gerade einmal 22 Jahren verstorben. Diese traurige Meldung bestätigte der Sender Oxygen. Die Todesursache und die Umstände dieses traurigen Schicksals sind bislang noch nicht bekannt.

Trauer um Reality-TV-Sternchen

Linsey Jade Berardi nahm an der zwölften Staffel des Reality-Formats „Bad Girls Club“ teil. Die Show handelt von verhaltensauffällige Frauen. Linsey musste die Sendung jedoch schon nach zwei Folgen verlassen, da sie eine körperliche Auseinandersetzung mit einem Kameramann hatte.

Die TV-Kollegen können es nicht fassen

Ihre Kollegen sind bestürzt über den viel zu frühen Tod. So postete Jada Cacchilli, die ebenfalls in der Show zu sehen war: „Es ist so bestürzend herauszufinden, dass das Leben von Miss Linsey Jade ein so jähes Ende gefunden hat... Kümmert euch um diejenigen, die euch nahe stehen.“ Neben Linsey sind 2015 auch schon diese Promis gestorben.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: