Von Manuela Hans 0
Nick Carter und Co. sind zurück

Backstreet Boys bekommen eigene Show in Las Vegas

Die Backstreet Boys sind immer noch beliebt bei jung und alt

Die Backstreet Boys sind auch im Jahr 2013 noch aktiv

(© Getty Images)

Backstreet Boys Fans aufgepasst! Die Jungs der erfolgreichen Boyband kommen zurück und bekommen in Las Vegas ihre eigene Show. Auf Facebook bestätigten sie diese Neuigkeit nun selbst und versprechen ihren Fans schon jetzt eine tolle Show, ganz nach dem Thema „Larger Than Life“.

„Larger Than Life“ wird die Show der Backstreet Boys in Las Vegas heißen und die Jungs wollen den Namen zum Programm machen. In insgesamt 18 Shows wollen Kevin Richardson (44) und seine Bandkollegen von März 2017 bis Juli 2017 alles geben und ihren Fans unvergessliche Nächte bereiten. Die Jungs werden dabei ihre alten Songs im Planet Hollywood Resort & Casino performen und versprechen eine „tolle, energiegeladene und lustige Show.“

Karten für die Show gibt es übrigens schon ab dem 1. Oktober 2016 zu kaufen. Wer also dabei sein will, sollte sich den Termin schon einmal rot im Kalender markieren.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?