Von Efrossina Daltcheva 0
Kult-Boygroup

Backstreet Boy Nick Carter nackt im Reality-TV

Erkennt ihr den Mann mit dem wohlgeformten Körper? Ist das nicht Nick Carter!? Genau der ist es! Der attraktive "Backstreet Boys"-Sänger zeigt auf einem sexy Foto nicht nur seine Tattoos, sondern auch viel Haut. So ein Schnappschuss lässt mit Sicherheit das Herz der weiblichen Fans höher schlagen.

Nick Carter

Der "Backstreet Boy" Nick Carter zeigt seinen durchtrainierten Körper.

(© Unimedia Images / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nick Carter (34) lässt in seiner Reality-Show „I Heart Nick Carter“ auf dem Sender VH1 die Hüllen fallen. Mit blauer Unterhose, die nur das Nötigste verdeckt und in weißen Socken, zeigt sich Carter auf einem Foto. Das Bild hat allerdings einen bizarren Hintergrund: Der Sänger lässt sich vor laufender Kamera vom Beauty-Doc überschüssiges Fett absaugen. Bei Instagram bekam das Foto von zahlreichen Fans viele positive Kommentare und Likes.

Heißer Backstreet-Boys-Auftritt

Das ist allerdings nicht sein erster freizügiger Auftritt. In dem Video “Show 'Em (What You're Made of)“ vor einem Jahr zeigten sich alle fünf Mitglieder der Backstreet Boys mit freiem Oberkörper und immer noch gut in Form. Immerhin ist es schon 20 Jahre her, seitdem die Boyband ins Leben gerufen wurde. Die Sänger Nick Carter (34), Howie Dorough (41), Alexander James McLean (36), Kevin Richardson (43) und Brain Litrell (39) arbeiten nach wie vor erfolgreich im Musikgeschäft.

 
Wird geladen

Happy #BlueThongWednesday! Who's excited for a new episode of #IHeartNickCarter tonight + 9/8C?!

Auf Instagram anzeigen

Video: Könnt ihr euch noch an den Backstreet-Boys-Schmachtsong "I'll Never Break Your Heart" erinnern?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: