Von Stephanie Neuberger 0
Nachwuchs erwartet

"Backstreet Boy" Kevin Richardson wird Papa

Kevin Richardson, Sänger der Gruppe "Backstreet Boys", hat nun auf Twitter ein wohlgehütetes Geheimnis gelüftet. Er wird zum zweiten Mal Papa. Seine Frau Kristin erwartet das zweite Kind und nach ihrem Babybauch zu urteilen, kann die Geburt nicht mehr lange dauern.


Lange hat das Paar diese wundervolle Nachricht für sich behalten und nicht mit der Öffentlichkeit geteilt. Doch nun konnte und wollte "Backstreet Boys" Sänger Kevin Richardson das Geheimnis nicht mehr länger hüten und teilte seine Vorfreude mit der ganzen Welt auf Twitter und Facebook. Er und seine Frau Kristin erwarten ihr zweites Kind. Auf seinem Account teilte der 41-Jährige ein Bild von seiner schwangeren Ehefrau, die sich strahlend an einen lebensgroßen Osterhasen schmiegt. Dazu schrieb Kevin: "Der Osterhase hat uns in diesem Jahr ein ganz besonderes Ei gebracht." Fans gratulierten dem Sänger zur freudigen Nachricht.

Wann das Baby auf die Welt kommen soll, verriet der Musiker leider nicht. Aber ohne Zweifel kann das Baby nicht mehr lange auf sich warten lassen. Denn der Bauch von Kristin ist bereits sehr rund und groß. Für das Paar ist es bereits das zweite Kind. 2007 brachte die Schauspielerin den gemeinsamen Sohn Mason zur Welt, der nun ein großer Bruder wird.

"Backstreet Boy" Kevin Richardson und Kristin gaben sich im Jahr 2000 das "Ja" Wort.


Teilen:
Geh auf die Seite von: