Von Stephanie Neuberger 1
Babynews!

"Backstreet Boy" AJ McLean wird Vater

AJ McLean und seine Frau erwarten Nachwuchs. Das Paar verkündete die frohe Neuigkeit in einem Video. Der Sänger der "Backstreet Boys" freut sich sehr, Papa zu werden. Das Paar hatte erst im Dezember geheiratet.


Zwar hatte AJ McLean dem "People" Magazin erklärt, sich mit dem Nachwuchs Zeit lassen zu wollen, aber wie so oft im Leben kommt es manchmal anderes als man denkt. Und so verkündete der "Backstreet Boy" voller Stolz, dass er zum ersten Mal Vater wird. Der Sänger und seine Frau, Rochelle DeAnna Karidis, sind überglücklich über den Nachwuchs, der unterwegs ist.

Die beiden haben erst im Dezember 2011 geheiratet und nun erwarten sie ein Baby. Privat könnte es für den Musiker gar nicht besser laufen. Um die freudige Nachricht mit der Welt zu teilen, haben sich die beiden etwas nettes einfallen lassen. In einer Videobotschaft dankte AJ nicht nur seinen Fans, sondern verriet auch, dass ein Baby auf dem Weg ist. "Ich wollte mich nur bei euch allen für eure Unterstützung und Liebe bedanken. Wir haben vor Kurzem geheiratet - ich bin der neueste Backstreet Boy, der den Sprung gewagt hat“, erklärte AJ und im Chor mit seiner Frau verkündete er: "Und weil wir euch so lieben, wollten wir mit euch als erste etwas ganz Besonderes teilen. Wir bekommen ein Baby!" Dabei strahlte der Sänger bis über beide Ohren.

AJ McLean verriet aber nicht, wann das Baby auf die Welt kommen wird. Ihren Babybauch zeigte Rochelle im Video nicht. Sicherlich werden bis dahin noch ein paar Monate vergehen. Wir wünschen dem Paar selbstverständlich alles Gute für die Zeit der Schwangerschaft.

Der Sänger wurde in den 90ern als Mitglied der Boyband "Backstreet Boys" bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: