Von Mark Read 0

Background Tänzer von Ne-Yo: Wir haben Angst nach Japan zu reisen!


Quelle:/ Screenshot youtube.com

Ne-Yo befindet sich gerade inmitten seiner Tour in Japan. Allerdings wird der nächste und letzte Termin mit weniger Tänzern stattfinden als eigentlich gedacht. Denn einige seiner Background-Tänzer haben laut Angaben mehrerer Quellen der tmz.com Angst davor, aufgrund der vorgefallenen Ereignisse, nach Japan zu reisen. Als der Manager der Tour bekannt gab dass die Tour in Japan fortgesetzt wird, sagten 5 von Ne-Yo´s Tänzer ab. Ihnen ist der Trip nach Japan zu riskant und gefährlich. Gerade nach dem Aufkommen von radioaktiver Strahlung durch das stark beschädigte AKW in Fokushima ist die Angst bei den Tänzern noch mehr gestiegen.

Ne-Yo wird sich nun also entweder neue Tänzer suchen oder der Choreograph sich eine neue Performance ausdenken müssen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: